Porsche Marken-Pop-Up

Einzigartige Masterpieces, Interviews & Spenden für Kinder

Porsche Taycan im L&T Osnabrück x Porsche Marken-Pop-Up.

Porsche eröffnet innovatives Marken Pop-up im Modehaus L&T

Am Donnerstag, den 11. Mai 2023 fand das große Opening Event des Marken Pop-Ups von PORSCHE statt, das von dem bekannten Sportmoderator Florian König moderiert wurde. 750 geladene Gäste durften an diesem Abend bei musikalischer Untermalung die ersten „Masterpieces“ kreieren und bei L&T shoppen. 

Ein Begrüßungskomitee empfang die Gäste feierlich mit Sekt und kleinen Snacks bevor es dann mit Interviews mit dem Geschäftsführer Peter Etzbach und dem Verkaufsleiter des Porsche Zentrums Osnabrück losging. Auch John McGurk, Botschafter für Kinder in Not und Extremsportler, war anwesend und sammelte für seine Organisation Sportler 4 a childrens world e. V. Spenden.

Ein Abend voller Kreativität

Mit dem Porsche Art Studio war das Modehaus L&T im Monat Mai Teil einer besonderen Aktion des PORSCHE Zentrums. Unter dem Motto „Create your own Masterpiece“ hatten die Gäste an diesem Abend die Möglichkeit ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, und ihr eigenes „Masterpiece“ für den Sportwagen zu entwickeln. Mit einer neuartigen Beamer-Technologie wird das Design auf den ausgestellten Porsche Taycan übertragen und direkt vor Ort erlebbar gemacht. Mittels eines QR-Codes kann das persönliche Einzelstück als Erinnerung und zum Teilen mit Freunden digital mit nach Hause genommen werden.

Porsche Taycan im Masterpiece-Design bei L&T in Osnabrück

Hier einige weitere Eindrücke des Events:

Alle Bilder wurden von Daniela Patricia Rösler aufgenommen.

Diese Artikel könnten auch interessant für Sie sein …